Bautechnik Rein
Stahlbetonbautechniker

Talstraße 1
35239 Steffenberg

Telefon: 0 64 64 / 93 42 06 8
Fax: 0 64 64 / 93 49 98 3

Über Bautechnik Rein

Nach meiner Ausbildung zum Maurer und der Weiterbildung zum staatlich geprüften Stahlbetonbautechniker sammelte ich erste Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich der Stahlbetonbaukonstruktion in verschiedenen Betonwerken als Konstrukteur und Produktionsleiter.

Hieraus entwickelte sich die Möglichkeit, mit einer Teilselbständigkeit in diesem Geschäftsfeld Fuß zu fassen.

Nach mehrjähriger erfolgreicher Teilselbständigkeit gründete ich im Jahr 2015 das Büro Bautechnik Rein in Steffenberg.

Mit zunehmender Auftragsentwicklung erfolgte die räumliche Vergrößerung des Büros im Frühjahr 2016. Mit dem Umzug in moderne Büroräume und der Einrichtung modernster Hard- und Software steht ein optimal strukturiertes Arbeitsumfeld mit mehreren Arbeitsplätzen zur Verfügung.

 

Ihr Ansprechpartner Michael Rein

Michael Rein

 

© 2016 | Bautechnik Rein - Michael Rein - Impressum | Datenschutz